Jugendhilfeausschuss

Der nächste Jugendhilfeausschuss steht wieder an und wir sind natürlich wieder für euch dabei und entscheiden mit, was wichtig für unseren Jugendverband ist. Die Themen, die für den nächsten JHA anstehen, erfahrt ihr natürlich hier.

Der Jugendhilfeausschuss ist neben der Verwaltung ein Teil des Jugendamtes und damit Bestandteil der öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe. Ihm gehören Mitglieder des öffentlichen Trägers und der anerkannten freien Träger der Jugendhilfe und der Jugendverbände an. Der BDKJ Stadtverband Essen ist stimmberechtigtes Mitglied im JHA und vertritt so seine Mitgliedsverbände und weitere katholische Gruppierungen.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann kommt vorbei! Ihr habt Lust mehr in der Jugendpolitik tätig zu sein? Dann schreibt unserer Geschäftsführerin Isabel.

Top